Über das Kanea Zentrum

 

Am 11. November 2017 haben wir unser kanea-zentrum eröffnet.

 

Nur fünf Wochen zuvor sind wir aus Süddeutschland (Schwäbische Alb) hier in den hohen Norden gezogen, um ein gemeinsames Projekt ebenso wie ein gemeinsames Leben in dem schönen Ort Odisheim zu gestalten.

 

Wir... das ist zum einen Silke Kindtner, Heilpraktikerin und Heilerin - seit 20 Jahren in eigener Praxis tätig. Auch im Schwabenland führte sie ein Zentrum, das aus dem Laden für Heilsteine, Bücher u.v.m. und der Praxis mit Seminarraum bestand.

 

Zum anderen Ina Merz - Tochter von Silke Kindtner und tätig im eigenen Studio Anderswelt-Tattoo, das sich ebenfalls im kanea-zentrum befindet.

 

Das kanea-zentrum besteht also aus:

  • einem großen Saal, in dem der Laden und das Café, sowie Platz für Seminare, Vorträge und Veranstaltungen ist
  • aus der Praxis von Heilpraktikerin Silke Kindtner (Schwerpunkte: Psychotherapie, Akupunktmassage und Geistiges Heilen)
  • und dem Tattoo-Studio von Ina Merz

Noch ist der Saal ein wenig groß. Deshalb soll bis zum Frühjahr 2018 aus diesem 300 qm großen Saal ein wunderschöner Raum entstehen, in dem Platz für Seminare, Vorträge und Veranstaltungen ist. Dennoch wird es bis dahin einige Veranstaltungen geben, die unter Termine zu finden sind.

Ebenso hat im Rahmen dieser Veranstaltungen - und auf Anfrage - unser Café mit Kuchen, Tee, Kaffee und Kaltgetränken geöffnet.

 

Unser Fokus liegt vor allen Dingen auf Praxisarbeit, Seminaren, sowie Veranstaltungen zu Themen, die das Leben, die Natur und die Spiritualität betreffen. Deshalb haben wir das Café nicht permanent geöffnet.

 

Wir sind kein Esoterik-Zentrum, sondern leben und arbeiten mit beiden Beinen auf dem Boden. Dennoch sind wir für viele Themen offen, die die oben genannten Richtungen betreffen.

Uns ist an einem Mit-einander gelegen - wir möchten uns und andere nicht ausgrenzen, sondern nach der Verbindung suchen :-)

 

Wir freuen uns über Anfragen, Ideen, Wünsche und Kontaktaufnahme. Wer gerne im Laden verweilen möchte, Beratung wünscht für einen Heilstein, oder uns einfach kennenlernen möchte... darf uns gerne anrufen. Wir freuen uns!

 

Es wird viele wunderbare Veranstaltungen geben. Diese werden teilweise von uns selbst angeboten, aber wir freuen uns auch über Menschen, die in diesem Raum ebenfalls ihre Vorträge, Seminare... anbieten möchten.