Über das Kanea Zentrum

 

Am 11. November 2017 haben wir unser kanea-zentrum eröffnet.

 

Nur fünf Wochen zuvor sind wir aus Süddeutschland (Schwäbische Alb) hier in den hohen Norden gezogen, um ein gemeinsames Projekt ebenso wie ein gemeinsames Leben in dem schönen Ort Odisheim zu gestalten.

 

Wir... das ist zum einen Silke Kindtner, Heilpraktikerin und Heilerin - seit 20 Jahren in eigener Praxis tätig. Auch im Schwabenland führte sie ein Zentrum, das aus dem Laden für Heilsteine, Bücher u.v.m. und der Praxis mit Seminarraum bestand.

 

Zum anderen Ina Merz - Tochter von Silke Kindtner und tätig im eigenen Studio Anderswelt-Tattoo, das sich ebenfalls im kanea-zentrum befindet.

 

Das Kanea-Zentrum besteht also aus:

  • einem Saal, in dem der Laden und das Café, sowie Platz für Seminare, Vorträge und Veranstaltungen ist
  • aus der Praxis von Heilpraktikerin Silke Kindtner (Schwerpunkte: Psychotherapie, Akupunktmassage und Geistiges Heilen)
  • und dem Tattoo-Studio von Ina Merz

1 x im Monat öffnen wir den Laden mit Café - jeweils Samstags von 14 bis 18 Uhr.

An diesen Tagen kann man einfach mal die Seele baumeln lassen, in aller Ruhe in dem wundervollen Laden stöbern und Leckeres in unserem Café genießen. Es stehen Kuchen, Tee, Kaffee und Kaltgetränke zur Auswahl.


Hier nun die Termine für 2019/2020:

2019:  Am 14. Dezember findet wieder unsere Weihnachtsfeier statt: in weihnachtlicher Stimmung, Glühwein und Punsch kann man unseren "Wunderladen" noch einmal auf ganz besondere Art kennenlernen. An diesem Tag gibt es auf alle Waren (außer Bücher und CDs) 10 % Rabatt! Wir freuen uns auf euch:-)
11. Januar
15. Februar
7. März
18. April

16. Mai

13. Juni

11. Juli

15. August

12. September

10. Oktober

14. November

Und am 12. Dezember findet dann wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt.

 

 

 

Wir freuen uns über Anfragen, Ideen, Wünsche und Kontaktaufnahme. Wer gerne im Laden verweilen möchte, Beratung wünscht für einen Heilstein, oder uns einfach kennenlernen möchte... darf uns gerne anrufen. Wir freuen uns!

 

Es gibt viele wunderbare Veranstaltungen. Diese werden teilweise von uns selbst angeboten, aber wir freuen uns auch über Menschen, die in diesem Raum ebenfalls ihre Vorträge, Seminare... anbieten möchten. Sprecht uns einfach an.