Laden und Café

 

 

In unserem Laden gibt es allerlei wundersame, zauberhafte, schöne, hilfreiche, spirituelle und heilsame Dinge. Und immer wieder finden neue Schätze in unser Sortiment:

Wir bieten mittlerweile eine Auswahl von über 100 Steinsorten an, außerdem eine große Auswahl an Büchern, Räucherwaren, Schmuck, Figuren, Kristallen, Klangspielen und vieles mehr. Auch spezielle Themen wie Radiästhesie und Feng Shui sind bei uns zu finden.

 

 

 


1 x im Monat öffnen wir normalerweise den Laden mit Café - jeweils Samstags von 14 bis 18 Uhr.

An diesen Tagen kann man einfach mal die Seele baumeln lassen, in aller Ruhe in dem wundervollen Laden stöbern und Leckeres in unserem Café genießen. Es stehen Kuchen, Tee, Kaffee und Kaltgetränke zur Auswahl.

Änderung:
Wie bei vielen anderen, wird es bei uns Veränderungen geben. Zuerst einmal werden wir im Laden ein wenig umbauen (Decke isolieren...).

Danach wird dann die "Sargschmiede" von Ina Merz mit in den Laden integriert. Das bedeutet, dass wir in diesem bisherigen Rahmen keinen großen Laden-Café-Öffnungstag mehr machen können.
Aber es werden im Laufe der nächsten Zeit neue Ideen und Möglichkeiten wachsen. Diese geben wir dann natürlich umgehend bekannt.


Doch 1 x werden wir noch in diesem Jahr öffnen wie gewohnt:

Am Samstag den 17. Dezember wie immer von 14 - 18 Uhr.

Wir freuen uns auf euch in weihnachtlicher Atmosphäre bei Kaffee, Kuchen, Tee und anderen Leckereien.