Termine


 Abendseminare zu verschiedenen Themen

Am Freitag den 14. Sept. findet der Vortrag statt: Wege aus der Depression.
Depression ist ein Ausdruck der Seele.

An diesem Abend möchte ich darüber berichten, welche Wege aus einer Depression herausführen können und welche Möglichkeiten der betroffene Mensch selbst hat, um sich daraus zu befreien. Ich stelle unterschiedliche Therapieansätze vor und gebe einen Einblick in die Seele eines Menschen. Durch ein tieferes Verständnis fühlt sich ein betroffener Mensch nicht mehr so hilflos, sondern kann evtl. einen Sinn erkennen, warum es ihm gerade so geht. Damit eröffnet sich auch der Weg, sich daraus zu befreien.

Beginn: 19 Uhr   (kostenlos)

 

Am Freitag den 19. Okt. findet der Vortrag statt: Rückführungen

Was sind Rückführungen und weshalb können diese so hilfreich sein?

Probleme auf körperlicher, psychischer oder zwischenmenschlicher Ebene sind häufig in der Vergangenheit entstanden. Auch therapieresistente Krankheiten und immer wiederkehrende Schwierigkeiten können ein Hinweis auf ungelöste, zurückliegende Umstände sein. Nach einer Rückführung erleben die Menschen oft eine tiefgehende Veränderung, ein friedvolles Gefühl und Klarheit.

An diesem Abend berichte ich über den Ablauf und die Wirkungen von Rückführungen und beantworte Ihre Fragen. Anhand von einigen Beispielen können so evtl. vorhandene Ängste und Vorbehalte abgebaut

werden.

Beginn: 19 Uhr   (kostenlos)