Veranstaltungen

Für alle Veranstaltungen ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich!  Per Telefon: 04756-7753593 oder mail@kanea-zentrum.de

 

 

Film: Am Samstag den 9. Oktober 2021 zeigen wir in unserem Gruppenraum einen wunderbaren Film zum Thema Heilung auf geistigem Weg. "Das Phänomen der Heilung" vom Bruno Gröning Freundeskreis. Er besteht aus 3 Teilen - zwischen jedem Teil wird es eine ca. 1/2-stündige Pause geben.

Beginn: 11 Uhr bis ca. 17 Uhr

Kaffee, Tee und Wasser stehen bereit. Etwas zu essen sollte sich bitte jeder selbst mitbringen.

Kosten: um eine Spende wird gebeten.

 

Engelseminar:  2 Termine stehen zur Auswahl:  Sa. 16. Oktober oder Sa. 13. November 2021

An diesem Tag werden wir uns viel Gutes tun! Zu Beginn wird es Informationen zu den Engeln geben. Und im Laufe des Tages tauchen wir tief in diese lichtvolle "Arbeit" ein. Dabei können wir uns ganz mit unserer Seele verbinden und gleichzeitig uns weit öffnen für die lichtvollen Welten. Ich biete dafür Meditationen und Übungen an, die uns in Kontakt mit uns selbst und den Engeln bringen. Nach diesem Tag werden wir uns erholt, leichter und seliger fühlen.

Für kleine Mahlzeiten, Kaffee, Tee... zwischendurch ist gesorgt.

Bitte Hausschuhe mitbringen.

Kosten: 85 €